Deine Trainerin - Johanna.

Hier erfährst du ein wenig über mich.

Mein Name ist

Johanna

Ich bin 35 Jahre alt, Personal Trainerin & Diplom-Sportwissenschaftlerin.

2016 - heute

Mallorca

Seit 2016 lebe und wohne ich auf Mallorca. Ich wohne sehr ruhig, 15 Minuten Fahrtzeit von Palma entfernt, in einer Finca Nähe Portòl.

Meine beiden Hunde

Xenia und Sid

Seit 2017

Mein Studio

Ich habe ein Studio für Personal Training in der Nähe von Palma und betreue meine Klienten - überwiegend deutsche Residenten - vor Ort.

Ich mag

Spartan

Ich nehme sehr gerne an Wettkämpfen teil. Zum Einen, um mich zu testen, mich an meine Grenzen zu bringen, aber auch für die Vorbereitung auf einen solchen Wettkampf und alles, was dazugehört.
Ein ganz besonderes Highlight ist für mich der Spartan im März auf Mallorca.

Ich spiele

Golf

Golf ist ein toller Ausgleich zu den anderen Sportarten, die ich gerne ausübe.

Ich mache

CrossFit

Ich liebe jegliche Art und die Vielfalt von Sport. Mir geht es dabei nicht ausschließlich um das Ergebnis, sondern um das Training, das Schwitzen, den eigenen Körper zu spüren.

Ich mag

Yoga

Yoga, Meditation und Entspannung sind für mich mindestens genauso wichtig wie die Trainingseinheiten, bei denen ich mich auspowere.

Ich liebe

Reisen

Bevor ich nach Mallorca kam, bin ich gereist und habe in Griechenland, Thailand, Spanien und Mexico gelebt und als Personal Trainerin und Fitness Trainerin gearbeitet.
Eine wundervolle Erfahrung, die mich sowohl beruflich als auch menschlich weitergebracht hat.

2008 - 2014

Mainz

Während des Studiums begonnen und danach Vollzeit im Einsatz, habe ich sechs Jahre beim Fußball Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 gearbeitet.
Sowohl das Leben in Mainz als auch die Arbeit bei einem professionellen Fußballklub - eine tolle Erfahrung.

2005 - 2011

Studium Mainz

Ob ich studiert und nebenbei gearbeitet habe oder es andersherum war, kann ich nicht mehr ganz nachvollziehen. Jedenfalls hat das Studium zur Diplom Sportwissenschaftlerin einen großen Anteil meiner jetzigen Arbeit geprägt.
Die wissenschaftliche Betrachtung vieler trainings- und sportwissenschaftlicher Themen macht meine heutige Arbeit aus.

Meine Heimat

Bad Kreuznach

Ich habe die meiste Zeit meiner Kindheit in Bad Kreuznach verbracht, wo ich zur Schule gegangen und groß geworden bin.

Contact

Dein Weg zum Erfolg!

Die effektivste und schnellste Methode, um deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Kostenloses Erstgespräch

Wir besprechen deine Ziele, und ich zeige dir genau, wie wir sie erreichen werden.

Deine Startbahn

Wir analysieren deine Leistungsfähigkeit, deine körperliche Verfassung und deine individuellen Bedürfnisse.

Online Training

Wann immer du trainieren kannst, wo immer du bist. Deine Einheiten passen sich deinem Leben an.

+656595925

Impressum | Datenschutzerklärung

Contact
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.